Eternit Sponeck

Filteroff Filteron
Filtern
Preisspanne
Hersteller
Farbton
Grösse
Material
Eigenschaften
Artikelgruppe

Der Eternit Sponeck Lounger sieht nicht nur sehr bequem aus, er ist es auch. Es wurde besonders darauf geachtet, dass sich der ganze Körper entspannen kann. Die ergonomische Form des Stuhls sorgt für eine besondere Art der Entspannung. Vor allem aber werden Sie dieses Sitzgefühl nie wieder missen wollen. Bei diesem Stuhl verabschiedete sich die Designerin Julia von Sponeck von der klassischen Schlaufenform und arbeitete mit zwei übereinander liegenden Faserzementplatten. So entsteht eine dynamische, ergonomische Form, die gut durchdacht und besonders bequem ist. Mit seinen schönen Rundungen zieht der Lounger alle Blicke auf sich. Der Stuhl ist für den Innen- und Aussenbereich geeignet. Durch die geschickte Zusammenstellung der beiden Faserzementplatten erhält dieser Beistelltisch seine schöne, zum Sponeck Lounger passende Form. Und mehr noch: Er schafft auch Stauraum im Inneren. Bei Bedarf kann der Tisch auch als zusätzliche Sitzgelegenheit genutzt werden.  Mit seinen schönen Rundungen zieht der Tisch alle Blicke auf sich. Der Lounge-Tisch wurde von der Pariser Architektin Julia von Sponeck für "Eternit" entworfen. Der Beistelltisch ist für den Innen- und Aussenbereich geeignet.

Anwendungsbereiche: Lounger, Liege, Gartenlounger, Gartenliege, Gartenstuhl, Stuhl, Sessel, Gartensessel, Beistelltisch, Tisch, Lounge-Tisch, Kaffeetisch, Gartentisch

Top