Resol

Filteroff Filteron
Filtern
Preisspanne
Hersteller
Farbton
Grösse
Material
Eigenschaften
Artikelgruppe
Unterschubhöhe Tisch

Design, der Schlüssel zu unserem Erfolg

Von unserem allerersten Stuhl, der 1985 hergestellt wurde, bis zu unserem heutigen breiten Portfolio haben wir uns immer auf unseren langfristigen Weg konzentriert.

Mit Sitz im Herzen von La Garrotxa in Spanien, das für seine natürliche Schönheit und die Tiefe der Wälder des Naturparks des Vulkangebietes berühmt ist, lassen wir uns jeden Tag aufs Neue inspirieren, um den Weg in die Zukunft mit einem Ziel fortzusetzen: gutes Design zu Milliarden von Nutzern auf der ganzen Welt zu bringen.
Heute erreichen wir Kunden in über 110 Ländern. Unser Designerteam verbindet bewährtes Prestige mit aufstrebenden jungen Talenten und bildet so ein kreatives Team auf höchstem Niveau. Was als Herausforderung begann, ist heute zu unserem grossen Know-how geworden, das sich auf grossartiges Design konzentriert, den Schlüssel zu unserem Erfolg.

Innovation, Technologie, Design und Engagement, um weiter zu wachsen, neue Herausforderungen anzunehmen und ehrgeizige Ziele zu erreichen.

Resol - Experten in der Herstellung von Stühlen und Qualitätsmöbeln seit 1961.

1 bis 18 (von 112)
 1  2  3  4  5 ...  >> 
1 bis 18 (von 112)
 1  2  3  4  5 ...  >> 
Top