-10%
CHF 494.40
statt 549.30
Sie sparen: 54.95 (10%)
Ref.-Nr. 1990
Deliverin Supportin ... Stockin Samplein
Fragen zu Eternit Sponeck Beistelltisch?
Gratis Versand*
Muster unter Tel. 032 510 22 58

Eternit Sponeck Beistelltisch

Durch die geschickte Zusammenstellung der beiden Faserzementplatten erhält dieser Beistelltisch seine schöne, zum Sponeck Lounger passende Form. Und mehr noch: Er schafft auch Stauraum im Inneren. Bei Bedarf kann der Tisch auch als zusätzliche Sitzgelegenheit genutzt werden.  Mit seinen schönen Rundungen zieht der Tisch alle Blicke auf sich. Der Lounge-Tisch wurde von der Pariser Architektin Julia von Sponeck für "Eternit" entworfen. Der Beistelltisch ist für den Innen- und Aussenbereich geeignet.

Eigenschaften des Eternit Sponeck Beistelltisch:
- Material: Faserzement
- Grösse und Gewicht:
  - Länge: 50 x Breite: 50 x Höhe: 25 cm / 21 kg
- Farben: Naturgrau
- Wetterbeständigkeit und Winterfestigkeit, Nachhaltigkeit und lange Lebensdaue
- Dieser Tisch ist handgefertigt
- Made in Switzerland

Eternit Sponeck Beistelltisch

Anwendungsbereiche: Beistelltisch, Tisch, Lounge-Tisch, Kaffeetisch, Gartentisch

Top