CHF 220.00
Ref.-Nr. 1301
Deliverin Supportin ... Stockin Samplein
Fragen zu The House of Oud Get the Feeling Parfum?
Gratis Versand*
Muster unter Tel. 032 510 22 58

The House of Oud Get the Feeling Parfum

THoO begibt sich auf eine Reise durch die zeitgenössische Welt, auf der sich Kunst, Musik, Stile, Düfte, Malerei, Schönheit, Patisserie, Natur und Leben auf der Landkarte der kreativen Freiheit vermischen.

Ich vertraue dir mein Schicksal an, an jedem Ort der Welt. Eine originelle Duftkomposition, die dem berühmten italienischen Bariton Guido Loconsolo gewidmet ist. Davana, Koriander und Ambrette sorgen für olfaktorische Virtuosität. Ingwer, Zitrone und Bergamotte sorgen für eine zitrische Duftnote. Patchouli, Wacholderbeeren und Edelhölzer schaffen einen unvergesslichen Duft - Get the Feeling Parfum.

Duftfamilie: Verführerisch Hölzern

Kopf: frischer Ingwer, sizilianische Limone, rosa Pfeffer, kalabrische Bergamotte, Wasser Akzente
Herz: Kardamom, römische Kamille, Davana, Koriander, Engelwurz
Basis: Patchouli, Ambretta Absolue, Wacholderbeeren, warme Hölzer

Füllmenge: 75 ml

Lieferzeit: 2 - 3 Werktage

Verwandte Artikel
Top