CHF 89.00
Ref.-Nr. 1426
Deliverin Supportin ... Stockin Samplein
Fragen zu Lafuma Maxi Liegestuhl?
Gratis Versand*
Muster unter Tel. 032 510 22 58
Textilien Lafuma: (3 Optionen)

Lafuma Maxi Liegestuhl

Weil echter Luxus auch Platz bedeutet, hat dieser Maxi Liegestuhl grosszügige Abmessungen, die perfekt auf die neuesten Komfortansprüche abgestimmt sind. Robust, ultrakompakt und leicht zu reinigen, ist der Liegestuhl auf der Terrasse, im Garten, am Pool oder sogar im Wohnzimmer zu Hause.

Seine Vorteile:
- Seine Abmessungen bieten Sitzkomfort für grössere Grössen mit 65 mm zusätzlicher Breite.
- Ultrakompaktes Zusammenklappen, so dass der Liegestuhl leicht zu transportieren und zu verstauen ist.
- Velio® NEO ist ein technisches Gewebe, das sich besonders für den Einsatz im Freien eignet. Seine Hauptvorteile sind seine hervorragende UV-Beständigkeit, seine offene Webart, die kein Wasser zurückhält, und seine Festigkeit. Die innovative Bindung mit einem bunten Schussfaden verleiht dem Gewebe einen Hauch von Modernität und Textur.
- Die fehlende Querverstrebung an der Vorderseite des Sitzes macht ihn bequemer.
- Vier Positionen, abschliessbar mit Sicherheitsbügelsystem.
- Dank der verschiedenen Farben passt er zu jeder Einrichtung.
- Gestell aus Stahlrohr, Durchmesser 22 mm.
- Gestellfarbe: Titane

Verwandte Artikel
Top