X
Wir bekommen eine neue Webseite
Informationen: Neugestaltung von poolhouse.ch
Diese Webseite befindet sich im Aufbau und kann unvollstndig sein. Wir arbeiten daran! Zustzlich zur Ausstellung in Zofingen bald auch mit umfangreichem Online Shop.
TOSCA Esstisch Keramik
CHF 5,084.75
Ref.-Nr. 730
Gestellfarben: (2 Optionen)
Tischplatten Farben: (2 Optionen)
Tischplatten Grsse und Hhe: (2 Optionen)

TOSCA Esstisch Keramik

Die Tosca Kollektion ist warm und einladend, chic und faszinierend. Es ist das erste Mal, dass eine Frau mit dem Design beauftragt wurde. Weiblichkeit und Emotion waren also auch die Schlüsselwörter bei der Gestaltung dieser Luxuskollektion, gekennzeichnet durch sehr breites, vertikales Flechtwerk. Der passende Tisch dazu ist das Prunkstück der Folgekollektion. Technische Perfektion geht Hand in Hand mit reiner Schönheit. Die Tischplatte besteht aus Keramik, laminiert auf Glas, das in einer ovalen Form wasserstrahlgeschnitten und anschließend CNC-gefräst ist. Dies ist eine außergewöhnliche Form, die dem Tisch seine spezielle Optik verleiht und – zusammen mit der besonderes runden Form der Beine aus pulverbeschichtetem Edelstahl – was den höheren Preis erklärt. Die Tischplatte aus Keramik hat noch dazu ein schönes, fein gewolktes Muster, was ihr eine raffinierte und luxuriöse Ausstrahlung gibt.

Lieferfrist ca. 4 Wochen.

Verwandte Artikel

Powered by Visintin - Freitag, 14. August 2020

Top