X
Wir bekommen eine neue «Webseite»
Informationen: Neugestaltung von poolhouse.ch
Diese Webseite befindet sich im Aufbau und kann unvollständig sein. Wir arbeiten daran! Zusätzlich zur Ausstellung in Zofingen bald auch mit umfangreichem Online Shop.
CHF 2,856.60
Ref.-Nr. 873
Geflechtfarben: (3 Optionen)
Teppichgrössen: (7 Optionen)

Outdoor Teppich Rugs Shindi

Die Zeiten, in denen wir mit einfachen Klappstühlen zufrieden waren, sind zum Glück schon lange vorbei. Der Außenbereich gilt stets mehr als Wohnraum, der ebenso viel Aufmerksamkeit verdient wie der Innenbereich. Und dazu gehören nicht nur Tische und bequeme Sofas; auch mit Accessoires – von Puffs und Beistelltischen bis hin zur Beleuchtung – verwandeln wir Terrasse und Balkon in einen gemütlichen und einladenden Außenbereich. Für alle, die Wert auf Gemütlichkeit und Komfort legen. Die Teppiche sind aus PVC beschichtetes Polyester. Das macht sie so angenehm und außerdem beständig gegen Sonne und Regen.Mit ihren natürlichen Farben verleihen sie der Terrasse eine warme und häusliche Ausstrahlung und machen die Atmosphäre komplett. Noch nie war Sitzen im Freien so gemütlich!

Lieferfrist ca. 4 Wochen.

Powered by Visintin - Donnerstag, 24. September 2020

Top