X
Wir bekommen eine neue «Webseite»
Informationen: Neugestaltung von poolhouse.ch
Diese Webseite befindet sich im Aufbau und kann unvollständig sein. Wir arbeiten daran! Zusätzlich zur Ausstellung in Zofingen bald auch mit umfangreichem Online Shop.
ILLUM Armlehnstuhl
CHF 565.10
Ref.-Nr. 598
Abdeckung: (2 Optionen)
Gestellfarben: (3 Optionen)
Stofffarben: (112 Optionen)

ILLUM Armlehnstuhl

Der Illum Armlehnstuhl ist der klassische Skandinavischer Entwurf, hergestellt aus Materialien die jeden Witterungsbedingungen standhalten. Als Hauptmaterial wurde Aluminium verarbeitet als Alternative zu Holz, mit sanftem Übergang von klaren bis zu weichen Linien. Funktionalität steht bei ILLUM an erster Stelle, ohne dass die Kollektion an Komfort und Qualität einbüßen muss. Die sanft geneigte Rückenlehne sorgt für ein einladendes Erscheinungsbild und Sitzkomfort. Der Sitz wurde aus Batyline hergestellt und hat ein feines Webmuster. Eine Wahl, die der Optik und der Strapazierfähigkeit zugutekommt, denn Batyline ist sehr stark, UV-beständig, trocknet schnellund ist schmutz- und feuchtigkeitsabweisend.

Lieferfrist ca. 4 Wochen.

Verwandte Artikel

Powered by Visintin - Donnerstag, 24. September 2020

Top