HOUE Four Esstisch
CHF 1,305.60
Ref.-Nr. 819
Tischplattengrssen: (8 Optionen)
Gestellfarben: (2 Optionen)

Esstisch Four von Houe

Durch seine schlichte Eleganz zeichnet sich der Esstisch Four aus, der vom bekannten Designer Henrik Pedersen für das Label Houe entworfen wurde. Sein Name verweist auf die gestalterische Einfachheit, denn für einen guten Tisch wird nichts Weiteres benötigt als vier Beine sowie eine Tischplatte.

Er ist mit einem Gestell aus pulverbeschichtetem Aluminium sowie einer Tischplatte aus Linoleum gefertigt. Bezüglich der Tischplatte haben Sie die Wahl zwischen einer schwarzen oder einer aschgrauen Ausführung. Abgerundet wird er durch die Kante aus hellem Eichenholz.

Designer: Hendrik Pedersen

Masse:    Breite/Höhe/Tiefe 210 x 73 x 90 cm

Material:  Gestell: Stahlgrau pulverbeschichtet; Lamellen: Bambus 

Verwandte Artikel

Powered by Visintin - Sonntag, 17. Januar 2021

Top