-30%
live
Aussteller - Tribu Hexagon
CHF 1,631.00
statt 2,330.00
Sie sparen: 699.00 (30%)
Ref.-Nr. 1619
Deliverin Supportin Samplein
Gratis Versand*
Muster unter Tel. 032 510 22 58

Aussteller - Tribu Hexagon

Aussteller ab Showroom Zofingen wie auf dem Bild zu sehen. Beide Hexagone sind im Preis inbegriffen.

Die Hexagon-Tische von Marc Merckx beweisen, dass die Natur eine unerschöpfliche Inspirationsquelle für neue Designs ist. Das Teakholzgestell der Beistelltische verweist auf die sechseckigen Basaltsäulen des Giant's Causeway, einer Felsformation in Nordirland, die zum UNESCO-Weltkulturerbe erklärt wurde. Ausserdem schwört Merckx auf raffinierte Proportionen, weshalb die perfekte Symmetrie der Wabe seine zweite Inspirationsquelle war. Die Tischplatte Hexagon besteht aus handgefertigtem glasiertem Lavastein mit einem subtilen Craquelé-Effekt, der die natürlichen Unebenheiten des Steins hervorhebt. Die farbige Glasur, die von Hand aufgetragen wird, sorgt dafür, dass die Platte wasser-, hitze-, frost-, UV- und fleckenbeständig ist. Hexagon ist als Einzelstück ebenso schön wie in einer mehrteiligen Anlage.

Top